Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

GASAG Contracting GmbH

Energiewirtschaft

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte GASAG Contracting GmbH Berlin Betreuung bestehender Kundenbeziehungen und Erweiterung des Kundenportfolios durch Aufbau von Kontakten zu potenziellen Kunden wie Projektentwicklern, der Immobilienwirtschaft und Krankenhäusern; Angebotserstellung mit technischer Konzeptionierung.

Zur Sicherstellung Des Weiteren Wachstums Unseres Geschäftsfeldes Energiedienstleistungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Berlin Unbefristet Und In Vollzeit Einen Vertriebsingenieur (m/w) Für Energieversorgungsprojekte Zu Ihren Aufgaben Gehören: Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Durch Aufbau Von Kontakten Zu Potenziellen Kunden Wie Projektentwicklern Der Immobilienwirtschaft Und Krankenhäusern Angebotserstellung Mit Technischer Konzeptionierung Komplexer Energietechnischer Versorgungslösungen Wirtschaftliche Und Vertragliche Gestaltung Anspruchsvoller Energielieferverträge Einschließlich energienaher Dienstleistungen Erstellung Und Verhandlung Der Konzepte Angebote Und verträge Bis Zum Erfolgreichen Vertragsabschluss Ausbau Der Marktpräsenz Und -durchdringung Sie Verfügen über: Gute Kenntnisse Des energiemarktes Einschließlich der Energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen Wie Z B Enev Eewärmeg Und Kwkg Profunde Erfahrungen In Den Bereichen Einsatz Erneuerbarer Und Innovativer Technologien energieeinsparung Und -effizienz Sowie Energiedienstleistungen Ausgeprägtes Verständnis Energietechnischer Vorgänge In Verbindung Mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Akademischen Hintergrund Mit ingenieurtechnischer Ausrichtung Hohe Markt- Und Kundenorientierung In Verbindung Mit Einer hohen Ergebnis- Und Zielorientierung Ausgeprägte Analysefähigkeit sowie Eine Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verlässlichkeit Und umsetzungsstärke Bereitschaft Zur Deutschlandweiten Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Ergonomischen Arbeitsplatz Im Zentrum Berlins Einen Breiten gestaltungs- Und Entscheidungsspielraum Fordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabenstellungen Ein Junges Und Motiviertes Team Eine Leistungsgerechte Außertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Und Soziale Leistungen Regelmäßige Und Attraktive Weiterbildungsangebote Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Ist Annette Krafscheck Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Vertriebler Außendienst Energieanlagen Energieerzeugungsanlagen Energiebranche Engineering Versorgungstechniker Wirtschaftsingenieur Erdgas Vertriebsingenieur (m/w) Für Energieversorgungsprojekte Betreuung Bestehender Kundenbeziehungen Und Erweiterung Des Kundenportfolios Durch Aufbau Von Kontakten Zu Potenziellen Kunden Wie Projektentwicklern Der Immobilienwirtschaft Und Krankenhäusern Angebotserstellung Mit Technischer Konzeptionierung Berlin

Vertriebsingenieur (m/w) für Energieversorgungsprojekte

Projektentwicklungsingenieur (m/w)

Planungsingenieur (m/w) Energieanlagen
   GASAG Contracting GmbH (Berlin)

Software Developer für Backend Software-Entwicklung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Pressereferent (m/w/d)
   Sparkasse Kraichgau (Bruchsal)

Koch (w/m/d)
   Haus Curanum Sieglar (Bergheim)